Fördermitglied werden

Wir freuen uns über Menschen, die uns finanziell unterstützen und unseren gemeinnützigen Verein fördern möchten, um weitere spannende Projekte zu realisieren.

Du ziehst in Betracht bei uns ein ein Fördermitglied zu werden? Super! Bitte sprich uns an. 🙂 Oder wenn Du uns sofort unterstützen möchtest, lade Dir dieses Formular herunter, fülle es aus und sende es uns eingescannt entweder an vorstand@welcome-werkstatt.de, übergib es uns persönlich in unserer Werkstatt oder sende es per Post an:

Welcome Werkstatt e.V.
c/o François Entringer
Weidestrasse 111h
22303 Hamburg

Spenden

Natürlich freuen wir uns auch über eine Spende in jedweder Höhe – auch von einem Euro kann man einige Schrauben kaufen. Am einfachsten ist es, den gewünschten Betrag auf unser Bankkonto bei der Hamburger Sparkasse zu überweisen. Unsere Kontodaten sind folgendermaßen:

Kontoinhaber: Welcome Werkstatt e.V.
IBAN: DE31 2005 0550 1240 1316 70
BIC: HASPDEHHXXX

Zwingen